Letztes Feedback

Meta





 

Männer!

Tag täglich laufen wir dieser Spezie über den Weg. Jeder ist verschieden, doch untenrum, alle gleich. Es gibt solche, von diesen Frau träumt, aber eben, mit der Betonung auf träumt! Von den geträumten, gibt es nur noch wenige, wenn sie nicht bereits schon ausgestorben sind. Das ist dann wieder die harte Realität.

Die Spezie Mann ( so wie sie Frau nicht gern hätte) laufen, stehen, sind ein grosser Mittelpunkt in weiblichen Welt. Wir können nur schwer ohne, aber mit ihnen ist es auch nicht der Hollywood-Liebes-Film.

 

Warum wird eigentlich der Mann, in der virtuelen Welt immer als stark bezeichnet?

 Weil doch das reale Bild des Mannes, echt unter aller Sau ist!!!

 

Sind denn wir Frauen zu anspruchsvoll? Auf hinblick was wir alles leistendürfen, finde ich, haben wir den Clark Gable regelrecht verdient. Wieviele Frauen pushen ihre Männer? (Ich denke das macht fast jede.) Es ist uns von grosser wichtigkeit eine stabile und einfühlsame Beziehung zu führen.

Aber durch das die heutigen Männer nichts mehr von einem Gentleman besitzten, ist die weibliche Bevölkerung absolut frustriert! Es ist normal das wir Frauen Ansprüche haben.

Denn Die Männer und ihre Ansprüche an uns, OMFG!!!

Wir müssen immern Top aussehen und sollten immer in Top Form sein. "Eine handvoll Busen mindestens und komplete Körperenthaarung." Wehe es hatnoch Stopplen! -> " Du könntest dich wieder mal rassieren!"

Das sind sehr wichtige Punkte bei den Männer.

Aber wir Frauen sind zuvorkommend und gehen noch darauf ein. Es wäre besser mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen:

"Ja, Schatz! Du magst es wenn ich an deinen Hoden saug. Aber ich stehe nicht auf behaarte Eier!!!"

Dazu kommt noch das wir zu unserem Herzen auch noch unseren Arsch hingeben. Ja Männer stehen darauf Frauen anal zu befriedigen ( und eine winzigkeit der Frauen hat es vielleicht auch gern) Dies erzählt man(n) von Mann zu Mann.

Aber sie vergessen leider immer zu erwähnen, dass sie selbst sehr gerne was drin haben und drin hätten!!!

11.11.12 17:20

Letzte Einträge: GULLI-GULLI-KRÄBELÄ-KRÄBELÄ, Kleine Wahrheiten ;), Ich kann die Schwänze nicht mehr klagen hören

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen