Letztes Feedback

Meta





 

GULLI-GULLI-KRÄBELÄ-KRÄBELÄ

Weshalb müssen Frauen, für ihre Männer immer stark sein? Ich kenne wirklich keine Frau die nicht an das Wohlbefinden ihres Freundes denkt! Wir machen uns so viele Gedanken um sie. Ja wir kümmern uns um sie. Aber es wird manchmal nicht wahr genommen. Männer sind manchmals so von sich überzeugt, dass eine Diskusion keinen weiterbringt. (können Männer überhaupt Einsicht zeigen?)

"- Aber ich mache doch..., Aber ich..., Wenn ich...!" Gott wie ich es hasse. Wenn Frau das nicht hören will, lass verdammt nochmals die Taten sprechen!!!

Ich weiss wirklich nicht was daran so schwer ist. Wir wollen doch auch das unser Wohlbefinden bestärkt wird. Wir kümmern uns schon alleine darum, in dem wir das Wohlbefinden der Männer pushen oder " GULLI-GULLI-KRÄBELÄ-KRÄBELÄ" machen. Wieso können es denn die Männer  nicht den Frauen gleich tun?!

15.11.12 12:36

Letzte Einträge: Kleine Wahrheiten ;), Ich kann die Schwänze nicht mehr klagen hören

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen