Letztes Feedback

Meta





 

Ich kann die Schwänze nicht mehr klagen hören

Das mit dem Mann-sitzt funktioniert schon mal nicht. Was soll Frau denn noch tun um ihren 'Pendant' handzahmn und stubenrein zu machen!??? Sollen wir ein Elektroschockhalsband kaufen mit Strasssteinchen? Es kann doch nicht sein dass 'Mann' 'Eier' als Härtetest anschaut? Eier sind die ultimaten Weichteile, einmal zu fest gegriffen und sie krümmen sich wie Dörobst. Eine Muschi hingegen verträgt, oder darüberhinaus fordert sogar eine harte Begutachtung, und fällt nicht gleich ein bei minimaler Last. Oder wie 'Klein' es vokalisiert hat "verdammt nochmals muss den jeden Tag Ostern herrschen, dass ich ständig auf Eiersuche bin!!??" Also was ist passiert als wir uns emanzipiert haben, wir haben uns steht weiter entwickelt, und was ist mit 'Mann' passiert? So wie wir von der Stärke unseres Mannes Motivation schöpfen, sollte doch unser explosiver Entwicklungsschub sie in die Galaxie von Willenskraft katapultieren. Aber es scheint als hätten sie es nie weiter als den Ur-anus geschafft.

17.11.12 16:30

Letzte Einträge: GULLI-GULLI-KRÄBELÄ-KRÄBELÄ, Kleine Wahrheiten ;)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen