Letztes Feedback

Meta





 

Ach, verdammt und zugenäht!

Wie oft soll man sich noch hintergehen lassen? Männer schaffen es einfach nicht mit Kritik und Wahrheit umzugehen. Kaum sagt man was, wird es abgestritten und Mann ist so verletzt in seinem Stolz! Es ist doch peinlich! Tja Frauen haben eben bereits heraus gefunden dass sie nur mit Kritik, ob positiv oder negativ, weiterkommen! Da soll man(n) noch sagen, dass der Mann der starke sei. Hahaha das ich nicht lache! Ist es denn so unmöglich, die Fresse zu halten und das beste im Mann zu geben? Ja, leider! Ein Mann wird nie eine Frau verstehen, solange er nicht weiß, wer er selbst ist. Niemand ist perfekt, aber es gibt Werte die man(n) hat und Werte die man(n) eben nicht hat. Und wenn man(n) die Werte nicht hat, kann man(n) versuchen sie zu erlernen!!! Ansonsten There's is nothing to grape, so I let go!!! Cuz I think, finally I have enough!!!

4.12.12 19:42

Letzte Einträge: GULLI-GULLI-KRÄBELÄ-KRÄBELÄ, Kleine Wahrheiten ;), Ich kann die Schwänze nicht mehr klagen hören

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen